Smokie meets Elvis
Am 29.05. wird der Hopfenmichel zur Open-Air-Bühne für echte Musikliebhaber!
„Maik & Friends“ bringen mit ihrem Programm Smokie meets Elvis die größten Klassiker direkt in den Biergarten – von legendären Rock-Hymnen bis zu unvergesslichen Evergreens.
Freut euch auf coole Mucke, gute Stimmung, kalte Getränke und einen Abend voller Mitsing-Momente unter freiem Himmel.
Ob gemütlich mit Freunden oder tanzend vor der Bühne – hier kommt jeder auf seine Kosten!
Der Sound von Smokie trifft auf den King of Rock’n’Roll – und das wird garantiert alles außer langweilig.
Also Termin merken, Leute schnappen und vorbeikommen – der Hopfenmichel rockt den Mai!