DER HOPFENMICHEL IST IN DER WINTERPAUSE!


Wir sagen Danke für eine großartige Saison 2025, viele schöne Begegnungen und unsere treuen Gäste. Jetzt heißt es für uns: aufwärmen, durchatmen und neue Kraft sammeln. Wir freuen uns schon darauf, euch nach der Winterpause wieder begrüßen zu dürfen – frisch erholt und voller Vorfreude auf die nächste Saison! 🍻❄️

VIELEN DANK – IHR LIEBLINGSGÄSTE!